Unser neuer Ehrenoffizier

Markus Merk wurde aufgrund seiner Leistungen und seines Engagements für die Gruppe an der Jahreshauptversammlung am 22.02.2013 mit Zustimmung aller anwesender Mitglieder zum Ehrenoffizier der Pikeniere Memmingen ernannt.

 

  • Markus ist 1986 den Pikenieren beigetreten.
  • 1987 wurde er bereits nach seinem ersten Wallenstein zum "Sprecher" der Musik. Er wollte ausdrücklich nicht Feldwaibel genannt werden.
  • 1992 wurde er dann doch zum Feldwaibel der Musik gewählt.
  • Markus machte sich einen Namen acuh als Fahrer. Sowohl mit LKWs, wie seinem eigenen, mit "Pikeniere Memmingen" beschrifteten LKW, und anderen als auch als Busfahrer, wo er liebvoll "Kieskutscher" gennant wird
  • 2005 wurde Markus zum stellvertretenden Gruppenleiter (Leutnant) gewählt.
  • Er hat war außerdem viele Jahre Stüble - Beauftragter und hat dort nicht nur den laufenden Betrieb gewährleistet, sondern auch die umfassenden Renovierungsarbeiten durchgeführt und den Kontakt mit dem Liegenschaftsamt der Stadt Memmingen gehalten.
  • Er ist nicht nur unser meistgenutzter Busfahrer, sondern auch die Verhandlungsperson der Pikeniere mit den Busunternehmungen für unsere Fahrten.
  • Außerdem hatte er natürlich viele weitere Aufgaben im Rahmen seiner langjährigen Knöpfle - Tätigkeit und Pikenier Mitgliedschaft, wie z. B. das Pflegen, "Schießen" und "Beschießen" unserer Kanone.

 

Vergangene Termine


Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00ee647/piken/modules/mod_eventlist/helper.php on line 116

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00ee647/piken/modules/mod_eventlist/helper.php on line 116

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00ee647/piken/modules/mod_eventlist/helper.php on line 116

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00ee647/piken/modules/mod_eventlist/helper.php on line 116

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00ee647/piken/modules/mod_eventlist/helper.php on line 116

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Copyright 2011. Joomla 1.7 templates free.